Chandler`s Coffee - Dein Café

Lüneburg

Kaffee & Fußball … was braucht „Man(n)“ mehr

Sven
Moin, die meisten dürften mich inzwischen kennen. Ich bin Sven und habe vor gut 10 Jahren "Chandler´s Coffee" eröffnet. Die Idee entstand durch mehrere Besuche in London, da es dort zu dieser Zeit schon viele Coffeeshops gab. Nachdem ich das richtige Geschäft (Standort?Laden?) gefunden hatte, machte ich mich am 01.06.2004 selbstständig. Nach einer vermutlich üblichen schweren Anfangszeit, hat sich das Chandler´s mehr und mehr zu einem Ort von Lüneburgern für Lüneburger entwickelt. Es freut uns, über die Jahre so viele treue Stammgäste und auch Freunde durchs Chandler´s gefunden zu haben...

Bibi, joggende „Chefin“ und gute Seele des Hauses

Bianca
Hi, ich bin Bibi, Svens Frau, ein bisschen Chefin und habe für jeden ein offenes Ohr.
Mein Weg hat mich nach der Ausbildung zur Bankkauffrau, zum studieren nach Lüneburg verschlagen. Natürlich brauchte ich einen Nebenjob und so bin ich 2005 ins Chandler´s gekommen. Nach einigen Jahren als zuverlässige Servicekraft, kam es, wie es kommen musste...
Keine Angst, es gibt hier jetzt keine Liebesgeschichte, den meisten sollte bekannt sein, dass Sven und ich mittlerweile verwandt sind. In meiner Freizeit koche und backe ich aus Leidenschaft und bin somit auch für unsere veganen Kuchen verantwortlich.

Das i-Tüpfelchen

pinnwand
Das i-Tüpfelchen unseres Teams, bilden ganz liebe fleißige Aushilfen, die uns tatkräftig unterstützen, uns helfen und viel Arbeit abnehmen. Dankeschön!